Dienstag, 25. März 2008

Schneeballschlacht gegen das Haus


Heute schneite es so doll das man Schneebälle machen konnte. Alles fing damit an das L. und J. raus gehen sollten und warfen mir einen Schneeball ans Fenster. Ich machte das Fenster auf und L. und J. überredeten mich das ich rauskomme also ging ich raus und wir sammelten Schnee denn es lag kaum Schnee. Als wir dann vom Pferdeweg zurück kamen war der Eimer voll und es gab Essen. In der Zeit wo wir zu Mittag aßen schneite es heftig und der Schnee blieb sogar liegen. Da zogen wir uns ganz schnell an und gingen raus. Da nahmen wir von den Autos Schnee und versuchten gegen das oberste Fenster zu werfen leider trafen wir nur um L. Fenster herum. Doch dann schaffte es J. und ich dann auch. L. hat es bis Heute nicht geschafft aber dafür hat er 4mal Kims Fenster getroffen und 1mal mein Fenster getroffen. Dann als es bei uns kein Schnee mehr gab sind wir auf die andere Straßenseite gegangen und haben von einem Audi den ganzen Schnee runter geschoben. Daraus haben wir dann Bälle gemacht und haben die auch nochmal geworfen. Dann sind wir reingegangen weil uns kalt war. Und schon kurz danach sind die I.s gefahren.