Donnerstag, 18. Oktober 2007

Ellas Architekturhaus



Das Haus das aus zwei Stockwerken besteht ist von Ella. Ich habe es gemalt weil ich kariertes Papier sah und aufeinmal hatte ich Lust ein Haus mit flachem Dach zu malen. Also nahm ich mir einen Bleistift, und ein Lineal und zeichnete das Haus. Als ich an der Seite das Fenster malte sah es komisch aus. Deswegen ging ich zu Mama, die sagte:,, du musst die Fenster auch schief malen wie unten." da wurde es mir klar und malte noch ein zweites Fenster an die Seite. Als es dann endlich fertig war zeigte ich es Mama und Papa, die sagten Spitze. Ich machte dann ein Foto von dem Architekturhaus. Der Garten ist auf der Rückseite. Das Haus hat die Hausnummer 23 und es wohnt noch keine Familie in dem schönem Haus. Es hat ein flaches Dach. Das Haus hat 10 Zimmer und kostet 4987,-€
Wer dieses Haus kaufen möchte schreibt bitte an mich (Natürlich kann man das Haus nicht in echt kaufen.). Die Zeichnung des zweistöckigen Haus können sie ja sehen. Wer das Bild in Original sehen möchte muss eine E-Mail an mich schreiben. Nur Bekannte können sich das Bild angucken. Ich werde ihnen dann Bescheid sagen, und als Andenken gibt es eine Kopie von der Zeichnung. Wenn man nicht in Bonn wohnt wird ein Termin mit meinen Eltern gemacht.(wer eine E-Mail an mich schreibt den ich nicht kenne kommt auch keine E-Mail zurück)